Hinweise zu Bestellung und Lieferung

Bestellung:

Alle Bestellungen müssen uns mindestens 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung unter Beachtung der Bestellmengen vorliegen. Eine Bestellung wird nur nach vollständiger Angabe zu Ihrer Bestellung angenommen. Die Bestellung ist nur gültig in Verbindung mit der Bestätigung unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Bei einigen Artikeln handelt es sich um Mindestbestellmengen. Diese werden vom Webshop vorgegeben. Ausgelieferte Speisen werden nicht zurückgenommen. Die Liefermenge der Speisen ist gleich Rechnungsmenge. Speisen können nicht gutgeschrieben werden.
Ab 60 Personen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Konferenzen, Tagungen, Standpartys und Messe-Events. Unser vorstehendes Angebot stellt einen Auszug aus unserem kulinarischen Programm dar. Unter www.kirberg-catering.de/messe-catering haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlicher über unser Angebot zu informieren.

Service- & Equipmentpauschale:

Für Ihre Konferenz- und Bürobewirtung mit bis zu 60 Personen fällt pro Raum/Tag eine Service- & Equipmentpauschale in Höhe von 68,00 € für das Anliefern, Auf- und Abdecken, Auffrischen und Bereitstellen von Geschirr (Gläsern, Tassen, Besteck) sowie Duni-Zelltuch-Servietten an. Die Tischwäsche stellen wir auf Anfrage gegen Berechnung bereit.

Veranstaltungsbegleitender Service:

Wünschen Sie veranstaltungsbegleitenden Service, dann berechnen wir für unser Servicepersonal 35,00 € pro Stunde (Mindesteinsatzzeit 4 Std.).

Reklamation:

Über Reklamationen ist unmittelbar am Tag der Veranstaltung der zuständige Serviceleiter zu informieren, damit wir zeitnah reagieren können, um den Grund Ihrer Reklamation zu beheben. Spätere Reklamationen können wir nicht mehr nachvollziehen und nicht akzeptieren.

Sonstiges:

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.
Schwund, Bruch und Verlust von bereitgestelltem Equipment stellen wir Ihnen zum Wiederbeschaffungspreis in Rechnung.

Weitere detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.